Es herrscht in der Branche eine große Nachfrage nach Google adwords-display Zertifizierungsprüfung. Google adwords-display-Zertifikat ist in den letzten Jahren ein globaler Standard für viele erfolgreichen Unternehmen geworden.
Examfragen stellt Ihnen die qualitativ hochwertige und effektiven Prüfungsfragen und –antworten zur Verfügung. Das Adwords Produkt ist ein gutes Beispiel dafür. Manche Firmen zeigen den Kunden mehr als 1000 Fragen zur Adwords-Prüfung, aber wir empfehlen Ihnen nur 252 Fragen. Alle Fragen und Antworten auf Examfragen.com werden von erfahrenen Experten bearbeitet und decken fast alle Schwerpunkte. Auch ist der Preis sehr günstig. Darüber hinaus, wir werden Ihnen volle Rückerstttung geben, falls Sie die Prüfung nicht bestehen. Examfragen wird Ihnen helfen, die Prüfung zu bestehen und das Zertifikat zu erhalten.
Verwenden Sie Prüfungsmaterialien von Examfragen, wird es einfacher sein, ihre adwords-display Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Unsere Prüfungsmaterialien zur Google adwords-display-Zertifizierung enthalten fast 100% richtige Antworten, die von erfahrenen Experten getestet werden. Ihre Hit-Rate beträgt 99.9%. Mit unserem Produkt können Sie Ihre Prüfung beim ersten Versuch bestehen.
Examfragen bietet die genauesten und neuesten Prüfungsmaterialien, die fast alle Schwerpunkte enthalten. Und Sie brauchen nur 20 bis 30 Stunden zu verbringen, um diese Prüfungsfragen und -antworten aus unseren Fragenkatalogen zu erfassen, statt dass Sie andere Bücher lesen. Und wir versorgen Sie mit Prüfungsfragen und –antworten in der Form von PDF und Software. SOFT-Version kann die echte Prüfung simuliern, so dass Sie adwords-display Zertifizierungsprüfung zu Hause persönlich im Voraus erleben können.
Nachdem die Kunden unserere Prüfungsmaterialien erfolgreich gekauft haben, werden wir Ihnen einjährigen Update-Service kostenlos bieten. Innerhalb eines Jahres werden wir die neuesten Prüfungsfragen und –antworten zur adwords-display-Prüfung an Ihnen senden, solange sie sich aktualisieren. Fall Sie bei der Prüfung durchfallen, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Sie sollen uns die San-Kopie von Ihrem Zeugnis senden , das von Prüfungszentrum geboten wird. Nach der Bestätigung geben wir Ihnen eine VOLLE RÜCKERSTATTUNG.
Examfragen stellen Ihnen auch einige Beispiele von Fragen und Antworten zur Verfügung. Sie können unsere kostenloses Demo downloaden. Sind Sie damit zufrieden, können Sie es in Ihren Warenkorb hinfügen. Nach der Bezahlung werden wir das Produkt in ihr Mailbox schicken. Danach können Sie den Anhang in ihrer E-Mail herunterladen.
Einfach zu kaufen: Nur zwei Schritte, damit Sie Ihren Auftrag beenden.
Einfach und bequem zu kaufen: Um Ihren Kauf abzuschließen, gibt es zuvor nur ein paar Schritte. Nachdem Sie unser Produkt per E-mail empfangen, herunterladen Sie die Anhänge darin, danach beginnen Sie, fleißig und konzentriert zu lernen!
Google Display Exam Practice Test adwords-display Prüfungsfragen mit Lösungen:
1. 3Which of the following tools allows advertisers to specifically target YouTube through the AdWords system?
A) Video Targeting
B) Placement Tool
C) Ad Planner
D) AdWords Conversion Tracking
2. Kenny has created a YouTube promoted video for Spanish-speaking people. What is the best
method that Kenny can use to target his video?
A) Targeting by Spanish
B) Targeting by language
C) Targeting by location
D) Targeting by demographics
3. Ben has created 60 videos for YouTube that he uses to promote his software training company. The videos are not promoted videos, but they are advertisements, informative sessions, and free computer lessons that he has published on YouTube. Ben would like to use YouTube Insight. How can he access this tool?
A) Ben can download YouTube insight from the YouTube homepage, choosing applications, and then the YouTube Insight application.
B) Ben can use YouTube insight by click his account name in YouTube, then choosing Insight.
C) Ben cannot use YouTube insight because his videos are not promoted videos.
D) Ben can use YouTube insight for all of his videos if he will make one video a promoted vide o.
4. Which one of the following statements best describes the relationship between the quality score and the cost-per-click of an ad in Google AdWords?
A) The higher a keyword's Quality Score, the higher the price you pay for each click and the better its ad position.
B) The higher a keyword's Quality Score, the lower the price you pay for each click and the better its ad position.
C) The higher a keyword's Quality Score, the higher the price you pay for each click and the higher the ranking of your ad over your competition.
D) The higher a keyword's Quality Score, the lower the price you pay for each.
5. Martha has created a video that she would like to enter into YouTube as a promoted video. She has completed the Google AdWords requirements but she would like her video to just be shown on YouTube. Can Martha remove the video from the Google Content Network?
A) Promoted videos cannot be removed from the Google Content Network and still appear on YouTube.
B) Promoted videos must be in the Google Content Network as that is the medium for the video to be promoted on YouTube.
C) Promoted videos can be removed from the Google Content Network by opting out of the network in Google AdWords.
D) Promoted videos are not part of the Google Content Network, they are only part of YouTube so this is not a problem for Martha.
Fragen und Antworten:
1. Frage Antwort: B | 2. Frage Antwort: B | 3. Frage Antwort: B | 4. Frage Antwort: B | 5. Frage Antwort: C |
Auffermann -
Die Prüfungsaufgaben decken fast alle Schwerpunkte ab, die für die Prüfung nützlich sind. Ich habe nur diese Prüfungsaufgaben für 30 Stunden gelernt und meine Prüfung mit hohen Noten bestanden.